Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Ehemann von Nackt-Fotos überrascht

Helen Mirren: Ehemann von Nackt-Fotos überrascht

02.07.2010 - 11:09 Uhr

New York - Helen Mirrens Ehemann, Taylor Hackford, ist von den Nackt-Fotos der Schauspielerin für eine Zeitschrift überrascht worden - allerdings angenehm.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wusste der Regisseur zwar von dem anstehenden Fotoshooting, aber nicht, dass seine Gattin dabei die Hüllen fallenlassen würde. Als er die Aufnahmen dann zu sehen bekam, war er begeistert. Seiner Meinung nach waren die Bilder echte Kunst.

Helen Mirren ließ sich für das "New York Magazine" unter anderem nackt in der Badewanne ablichten. Viel zu sehen ist auf den Fotos im Grunde nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen