Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren will keine Orangen-Brüste

Helen Mirren will keine Orangen-Brüste

12.12.2007 - 13:44 Uhr

London - Helen Mirren hat nicht vor, sich jemals die Brüste operieren zu lassen.

Sie stehe eher auf natürliche Rundungen. Grundsätzlich will sie Schönheitsoperationen aber nicht ausschließen. Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Ich glaube völlig an Operationen. Warum soll man unglücklich sein, wenn man was ändern kann? Aber Brustimplantate sehen merkwürdig aus, finde ich. Das sieht aus, als würden einem zwei Orangen um den Hals hängen."

Übrigens: Helen Mirren steht neuerdings auf Actionstreifen. Als der Schauspielerin eine Rolle in "Das Vermächtnis des geheimen Buches" angeboten wurde, sagte sie begeistert zu. Der Film läuft in Deutschland am 24.01.2008 in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen