Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & Russell Brand: neues Traumpaar?

Helen Mirren & Russell Brand: neues Traumpaar?

09.10.2008 - 18:39 Uhr

London - Zwischen Helen Mirren und Russell Brand scheint es heftig zu knistern.

Erst überschüttete Brand die 63-Jährige mit Komplimenten, jetzt bekennt sich auch seine Angebetete zu ihren Gefühlen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe gehört, dass er auf mich steht. Ich stehe auch auf ihn. Ich meine, wer kann schon einem Mann widerstehen, der in engen Hosen so gut aussieht? Er ist einfach bezaubernd."

Helen Mirren und Russell Brand werden für den Film "The Tempest" vor der Kamera stehen. Der britische Komiker soll dem Zusammentreffen mit der Schauspielerin schon jetzt entgegen lechzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen