Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & ihre drei Schwestern

Helen Mirren & ihre drei Schwestern

31.07.2015 - 13:09 Uhr

London - Helen Mirren gibt es bei Madame Tussauds in London gleich in dreifacher Ausführung.

Die Schauspieler war gestern (30.07.) erstmals dort zu Gast, um ihre drei Wachskopien zu bewundern. Eine stellt Mirren posierend auf dem Roten Teppich dar, während die anderen beiden ihren bekanntesten Rollen als Queen Elizabeth und Detective Jane Tennison aus der Krimiserie "Heißer Verdacht" nachempfunden sind. Die 70-Jährige zeigte sich total begeistert und sagte: "Das ist unglaublich. Jetzt weiß ich, wie sich mein Ehemann fühlt, wenn er mich anschaut! Es ist, als hätte ich drei Schwestern, ich liebe es!"

Übrigens: Helen Mirren feierte am Sonntag (26.07.) ihren 70. Geburtstag. Helen Mirren sieht mit ihren 70 Jahren noch so jung aus, dass sie von einer 30-Jährigen in Actionszenen gedoubelt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen