Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen wollte nicht wie ihre Schwestern werden

Elizabeth Olsen wollte nicht wie ihre Schwestern werden

08.01.2012 - 08:30 Uhr

Änderte ihre Meinung: Elizabeth Olsen (22) dachte früher, dass ihre Schwestern zu viel schufteten und interessierte sich daher nie für die Schauspielerei.

Die jüngere Schwester ('Martha Marcy May Marlene') der berühmten Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley wollte nie wie ihre älteren Geschwister sein, da diese ihrer Meinung nach zu viel arbeiteten. Doch mittlerweile tritt auch sie in die Fußstapfen der beiden, auch wenn sie sich erst viele Jahre später dazu entschloss: "Ich wollte nicht das haben, was sie hatten, weil sie einfach immerzu arbeiteten. Ich hatte einige Vorsprechen, aber ich wollte keine anderen Sachen dafür verpassen, wie das Ballett. Deshalb wartete ich einfach", erklärte sie im 'GQ'-Magazin.

Ihre Schwestern spielten schon als Babys in der bekannten Fernsehserie 'Full House' mit. Die Bekanntheit der Zwillinge machte es der kleinen Schwester nicht immer leicht in ihrer Kindheit. Ständig wurde sie nach Mary-Kate und Ashley gefragt, bis sie schließlich selbst ins Filmgeschäft einstieg.

"Alle sagten immer, dass ich wie eine der Olsen-Zwillinge aussehen würde. Aber jetzt heißt es 'Elizabeth Olsen!' Sie sollen das doch nicht wissen", lachte sie.

Die attraktive Blondine spielte im vergangenen Jahr eine Hauptrolle in dem Horrorfilm 'Silent House'. Ihr Auftritt in dem Independent-Film veranlasste viele zu der Vermutung, dass sie die Rolle annahm, um sich von ihren Schwestern abzuheben. Doch das sei nicht der Fall, versicherte die Darstellerin: "Nein. Mich wollte einfach keiner für einen Studiofilm. Ich wurde nicht einmal für die Fernsehshows gecastet", lachte Elizabeth Olsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen