Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & die Vorliebe für Toyboys

Helen Mirren & die Vorliebe für Toyboys

27.10.2010 - 15:12 Uhr

London - Helen Mirren hat eine Schwäche für jüngere Männer - allerdings nur, wenn sie vor der Kamera steht.

Die 65-Jährige sagte laut "gala.de" dazu: "Natürlich finde ich es großartig, wenn mich junge Männer anhimmeln. So habe ich es genossen, die Bettszenen mit meinem jungen spanischen Liebhaber in dem Film 'Love Ranch' zu spielen, den ich im letzten Jahr drehte." Ihr Gatte, der 66-jährige Regisseur Taylor Hackford, habe nichts dagegen. Schließlich - so Mirren - sehe sich dieser selbst gerne jüngere Frauen an.

Übrigens: "Love Ranch" soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen