Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kurzurlaub mit der Familie ihres Toyboys

Madonna: Kurzurlaub mit der Familie ihres Toyboys

22.08.2012 - 06:05 Uhr

Nizza - Madonna hat die Verwandten ihres Toyboys zu einem gemeinsamen Kurzurlaub eingeladen.

Brahim Zaibats Mutter und Cousins werden eine Woche mit der Queen of Pop im Fünf-Sterne-Resort "Hotel du Cap" in Südfrankreich verbringen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, freut sich Madonna dabei besonders auf Brahims Mutter, die mit 47 sogar sieben Jahre jünger als die Sängerin ist. Ein Insider sagte dazu: "Brahim lebt jetzt in New York, also ist es schön für ihn, seine Mum und seine Cousins zu treffen. Sie werden sich mit Madonnas vier Kindern entspannen." Insgesamt wird der Familienurlaub die 54-jährige Sängerin rund 100.000 Dollar kosten.

Madonna und Brahim Zaibat sind seit Ende 2010 ein Paar. Der Tänzer ist 26 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen