Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez steht nicht nur auf Toyboys

Jennifer Lopez steht nicht nur auf Toyboys

23.08.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez steht nicht nur auf jüngere Kerle.

Die Sängerin war zwar bis vor kurzem mit dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart liiert. Doch sie hält auch die Augen nach gleichaltrigen oder älteren Typen auf, wie sie im Interview mit Chelsea Handler verriet. Die 45-Jährige sagte: "Eigentlich date ich die, die in meinem Alter sind. Dann habe ich einen Jüngeren gedatet. Und meine Entscheidung war gut, daraus wurde eine Beziehung. Mir kommt es auf die Verbindung zu einer Person an."

Jennifer Lopez hatte sich im Juni übrigens nach zwei Jahren Beziehung offiziell von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen