Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & der Grund für ihre Vorliebe für Jünglinge

Demi Moore & der Grund für ihre Vorliebe für Jünglinge

08.12.2012 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Demi Moore genießt gern die Aufmerksamkeit junger Männer.

Die Schauspielerin ist dafür bekannt, eine Vorliebe für Kerle zu haben, die man noch getrost in die Uni stecken könnte. Den Grund dafür verriet ein Insider gegenüber dem "Heat"-Magazin. Dieser sagte: "Demi liebt jüngere Männer aus zwei Gründen - einerseits wegen dem Ego-Push, den sie bekommt, wenn ein junger heißer Typ sie gut findet und andererseits, weil sie sich dadurch selbst jünger fühlt. Sie sieht umwerfend aus und wenn diese jungen Männer sie attraktiv finden - und umgekehrt -, dann denkt sie: 'Warum zum Teufel soll ich das nicht machen?'"

Demi Moore soll seit kurzem mit dem Kunsthändler Vito Schnabel zusammen sein. Der Toyboy ist fast 30 Jahre jünger als die Darstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen