Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: mit eigenem Körper auf Kriegsfuß?

Helen Mirren: mit eigenem Körper auf Kriegsfuß?

07.12.2008 - 09:13 Uhr

London - Helen Mirren hat alles andere als einen perfekten Körper.

Das zumindest findet die 63-Jährige selbst. Den Kopf darüber zerbrechen würde sie sich aber auch nicht. Gegenüber "The Guardian" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich finde meine Nase nicht so toll, mir gefallen meine Knie nicht, ich hasse meine Knöchel, ich weiß nicht, was ich von meinem Hintern halten soll und ich kann meine Beine nicht ausstehen. Ich fühle mich unsicher wegen meinem Kinn und meine Stirn sieht ein bisschen seltsam aus. Aber im Großen und Ganzen kann ich damit leben."

Helen Mirren hat übrigens keine besonders guten Erinnerungen an ihre Kindheit. Das liegt vor allem daran, dass ihre Mutter sehr kritisch war und sie ständig gängelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen