Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Hunt: Erste Regiearbeit ist echte Herausforderung

Helen Hunt: Erste Regiearbeit ist echte Herausforderung

11.09.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Helen Hunt hat bei dem Film "Then She Found Me" zum ersten Mal Regie geführt und auch die Hauptrolle übernommen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, nahm sie diese Doppelbelastung allerdings nicht ganz freiwillig in Kauf. Hunt wörtlich: "Ich hatte nur 27 Tage, um den Film zu machen und ich glaube wirklich nicht, dass das mit einer anderen Schauspielerin funktioniert hätte. Wie sollte ich sie dazu kriegen, die ganze Nacht zu arbeiten und nicht zu schlafen. Sie hätte mitten auf der Straße umdrehen und zu einem anderen Schauplatz laufen müssen. Ich hatte einfach nicht die Zeit, den Film mehr als einer Person pro Szene zu erklären."

Wann "Then She Found Me" im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. Fest steht aber, wer mitspielt. Im Cast befinden sich unter anderem Colin Firth, Bette Midler und Matthew Broderick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen