Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: einflussreichste Londonerin

Leona Lewis: einflussreichste Londonerin

09.03.2011 - 11:19 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Leona Lewis ist die einflussreichste Londonerin der vergangenen 100 Jahre.

Das hat zumindest eine Umfrage der Zeitung "Metro" ergeben. Demnach stimmten sagenhafte 70,9 Prozent für die 25-jährige Sängerin. Die zweitplatzierte Margaret Thatscher, immerhin britische Premierministerin von 1979 bis 1990, bekam lediglich 5,14 Prozent der Stimmen. Platz drei ging an die "Mumsnet"-Gründerin Justine Roberts, für die 4,88 Prozent stimmten. Ein wenig überraschend: die Queen schaffte es nicht unter die ersten drei einflussreichsten Londonerinnen...

Aus London stammen übrigens auch Schauspielerin Kate Beckinsale, Feministin Annie Besant, Kinderautorin Enid Blyton oder auch Model Kate Moss .

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen