Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Das würde sie als Queen machen

Helen Mirren: Das würde sie als Queen machen

04.05.2012 - 14:52 Uhr

London - Helen Mirren hätte keine besonders weitreichende Pläne, wenn sie Königin von England sein dürfte.

Die Schauspielerin, die für ihre Rolle als Elizabeth II. einen Oscar erhalten hat, glaubt nicht, dass sie dieselbe Leistung erbringen könnte, wie die echte Queen. Mirren sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich könnte die Regeln, an die sich die Queen halten muss, nicht realisieren, wenige von uns könnten das. Es ist wahrhaft ein Leben im goldenen Käfig... Wenn ich für einen Tag die Königin wäre, würde ich im Bett frühstücken und mich dann inkognito zum Shoppen bei Zara schleichen. Am Ende des Tages hätte ich ein Glas Champagner, während ich auf dem Thron sitze - und dann gebe ich es gerne alles wieder ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen