Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heiratsantrag: Tom Cruise wollte Erster sein

Heiratsantrag: Tom Cruise wollte Erster sein

05.12.2008 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat jetzt verraten, warum er Katie Holmes so überstürzt geheiratet hat.

Der Schauspieler wollte der 29-Jährigen laut eigenen Angaben einfach zuvorkommen. Cruise und Holmes sind seit 2005 zusammen und haben schon ein Jahr später den Bund fürs Leben geschlossen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Cruise: "Ich war irgendwann an einem Punkt angelangt, an dem ich mir dachte, dass sie mich zuerst fragen möchte. Und ich habe sie einfach ausgebremst, indem ich zuerst um ihre Hand anhielt. Ich wollte sie unbedingt fragen."

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April 2006 Eltern der kleinen Suri. Am 18. November 2006 heirateten die beiden dann in der Nähe von Rom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen