Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heiner Lauterbach ist Großvater geworden

Heiner Lauterbach ist Großvater geworden

12.12.2019 - 09:21 Uhr

München - Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wie die "Bunte" in ihrer neuen Ausgabe berichtet, kam sein Enkel bereits im Juli zur Welt.

Nun hat der 66-Jährige die schöne Nachricht persönlich bestätigt und sagte dem Magazin: "Ich freue mich sehr über die Geburt von Julius."

Lauterbachs Sohn Oscar und seine Freundin haben sich Ende November im Saarland das Ja-Wort gegeben. Oscar ist der Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielerin Katja, die von 1985 bis 2001 verheiratet waren. Seit 2001 ist Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen