Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose macht sich in Norwegen zur Lachnummer

Axl Rose macht sich in Norwegen zur Lachnummer

04.06.2010 - 10:15 Uhr

Oslo - Axl Rose hat sich eher unfreiwillig zu Gespött gemacht. Der "Guns N' Roses"-Frontmann wollte seine norwegischen Fans am vergangenen Mittwoch (02.06.) begeistern, indem er die Nationalflagge um seine Schultern legte - nur leider hat der 48-Jährige die falsche Fahne ausgewählt.

Anstatt mit der rot-blau-weißen Norwegenflagge über die Bühne zu stolzieren, hüllte sich Rose in die blau-gelbe schwedische Fahne. Die norwegische Zeitung "Aftenposten" schrieb: "Das war der dämlichste Bühnen-Auftritt, seit U2 es 1997 nicht schaffte, sich aus einer riesigen Kulissen-Zitrone zu befreien."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen