Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: Geburtstag im Cirque du Soleil

Heather Graham: Geburtstag im Cirque du Soleil

05.02.2010 - 14:39 Uhr

Las Vegas - Heather Graham hat ihren 40. Geburtstag im Cirque du Soleil in Las Vegas gefeiert.

Die Schauspielerin durfte dort mit der kanadischen Zirkustruppe trainieren und lernte unter anderem, wie sie mit einem Seil gesichert aus 15 Metern Höhe in die Tiefe springt. Wie die "Las Vegas Sun" berichtet, hatte Regisseur Yaniv Raz das alles für seine Freundin organisiert. Diese war von der Geburtstagsüberraschung begeistert und sagte dazu: "Es war großartig, obwohl ich eigentlich Höhenangst habe. Es war immer mein Traum auf der Bühne des Cirque du Soleil zu fliegen und ihr habt mir geholfen, meinen Traum zu erfüllen."

Heather Graham feierte übrigens am 29. Januar ihren 40 Geburtstag. Zuletzt war die Schauspielerin in "Hangover" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen