Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Schlaflosigkeit!

Heath Ledger: Schlaflosigkeit!

24.01.2008 - 06:03 Uhr

New York - Das Leben von Heath Ledger soll in den letzten Monaten aus den Fugen geraten sein.

Der Grund: enorme Schlafprobleme. Das berichten jetzt einige Freunde und Insider. Eine Nachbarin des Schauspielers sagte, Ledger sei jeden Morgen um spätestens 6.30 Uhr im Park gewesen. Er habe ihr einmal erzählt, er jogge jeden Tag so früh, weil er nicht schlafen könne. Laut der Internetseite des Magazins "People" sagte zudem ein Freund des verstorbenen Schauspielers: "Er hat jede Nacht gefeiert - und auch viel getrunken. Wenn ich nach Hause bin, hat er erst angefangen. Er hat zur New Yorker Szene gehört." Außerdem berichtete ein Clubbesitzer, Heath Ledger sei keine Nacht vor Sonnenaufgang nach Hause gegangen. Und auch Ledger selbst sagte in einem kürzlich aufgenommenen Interview, er habe seit den Dreharbeiten zu "Batman - The Dark Knight" enorme Schlafprobleme. Wörtlich meinte er: "Ich kann nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist am Ende, aber mein Geist rennt einfach weiter." Weiter sagte Ledger, eine Schlaftablette reiche ihm lange nicht mehr, nach einer zweiten schlafe er ein, wache aber nur eine Stunde später wieder auf, sein Geist komme einfach nicht zur Ruhe.

Übrigens: Neben der Leiche von Heath Ledger soll auch eine zusammengerollte Dollarnote gefunden worden sein, noch ist unklar, ob der 28-Jährige Drogen genommen hat - die Polizei will erst einige Tests durchführen. Zudem erbrachte die Autopsie keine genauen Ergebnisse. Die Familie des verstorbenen Schauspielers geht aber weiterhin von einem tragischen Unfalltod aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen