Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft

Shakira: Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft

11.05.2013 - 10:44 Uhr

Los Angles - Shakira hat während ihrer Schwangerschaft unter akutem Schlafmangel gelitten.

Die Sängerin machte sich ständig Sorgen um ihr ungeborenes Baby. Sie sagte in der Show von Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft: "Es war leicht, weil ich keine Morgenübelkeit, Gelüste oder sonst was hatte. Aber ich konnte während der Schwangerschaft nicht schlafen, weil ich jede Nacht damit verbracht habe, im Internet zu recherchieren, was schieflaufen könnte... Man kann mich alles fragen, ich bin eine laufende Enzyklopädie. Ich weiß alles über Schwangerschaften. Ich bin wie ein zertifizierter Frauenarzt."

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen