Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Schlaflosigkeit

Justin Bieber & die Schlaflosigkeit

04.01.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Schlaflos - so sind die Nächte von Justin Bieber.

Der 16-Jährige erzählte jetzt, er finde einfach keinen Schlaf. Warum? Weil er so viel nachdenkt. Dem Magazin "Vanity Fair" sagte der Teeniestar jetzt: "Ich wälze mich jede Nacht hin und her und denke. Mein Gehirn rast. Ich denke über all die Dinge nach, zu denen ich tagsüber nicht komme - meine Familie, Gott und all die Dinge die wichtig für mich sein sollten, für die ich aber einfach keine Zeit habe..." Und warum schläft Justin Bieber nicht? Seine Antwort: Er ist einfach verrückt! Wörtlich meinte der Sänger: "Ich bin verrückt, ich bin völlig durchgedreht... Ich bin nicht normal. Ich denke wirklich, mein Gehirn arbeitet immer. Ich bin einfach... verrückt. Aber ich denke, die besten Musiker sind das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen