Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: neuerliche Arbeit mit Regisseur Terry Gilliam

Heath Ledger: neuerliche Arbeit mit Regisseur Terry Gilliam

02.11.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger ist anscheinend ein großer Fan von Regisseur Terry Gilliam.

Dem Schauspieler haben die Dreharbeiten zum Film "Die Gebrüder Grimm" so viel Spaß gemacht, dass er gleich für einen weiteren Film mit dem Filmemacher unterschrieben hat. Aktuellen Medienberichten zufolge zog der 28-Jährige im Streifen "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" jetzt die Hauptrolle an Land. Unter anderem werden auch noch Topmodel Lily Cole und die Schauspieler Christopher Plummer und Tom Waits im Film mit dabei sein. Die Dreharbeiten zu "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" sollen im Dezember beginnen.

Heath Ledger spielte im Abenteuerfilm "Die Gebrüder Grimm" an der Seite von Matt Damon. Star-Regisseur Terry Gilliams erzählte darin die Geschichte der hessischen Gebrüder Grimm. Allerdings hat er sich seinen ganz eigenen Reim darauf gemacht und schickte die beiden Hauptdarsteller Matt Damon und Heath Ledger auf eine Reise quer durch den deutschen Märchenwald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen