Startseite » Musik » Musik News » Heath Ledger hinterlässt Regie-Arbeit

Heath Ledger hinterlässt Regie-Arbeit

18.03.2009 - 12:55 Uhr

New York - Heath Ledger hat seinen Fans eine Regie-Arbeit hinterlassen.

Der verstorbene Schauspieler saß bei einem Musikvideo der Band "Modest Mouse" im Regiestuhl - jetzt soll der Clip zu "King Rat" veröffentlicht werden. Laut dem US-Sender Vh1 entstand der Track mitsamt Video bereits 2007. Ledger zeichnete für die Zusammensetzung und Handlung eines Comic-Clips verantwortlich. "Modest Mouse"-Frontmann Isaac Brock sagte: "Heath und ich hatten gemeinsame Bekannte in Australien, so lernten wir uns kennen. Unsere Idee verlief dann erst einmal im Sande, bis er mir eine E-Mail schickte, in der stand, dass er die Regie übernehmen wolle."

Übrigens: "King Rat" war auf dem Album "We Were Dead Before The Ship Even Sank" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen