Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: beinahe von Kuh ins Jenseits befördert

Adrien Brody: beinahe von Kuh ins Jenseits befördert

21.11.2007 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody ist in Indien dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen.

Um ein Haar hätte eine Kuh die Rolle seines persönlichen Sensenmanns übernommen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert den Schauspieler mit den Worten: "Ich wäre fast gestorben. Ich war mit meinem Motorrad auf der Straße unterwegs und vor mir fuhr ein Tuk Tuk, eines dieser motorisierten Rikschas. Plötzlich fuhr der Fahrer an den Straßenrand und da wurde mir bewusst, dass ich geradewegs auf eine Kuh zuraste, die auf der Fahrbahn unterwegs war. Ich habe eine Vollbremsung hingelegt und wäre fast in die Kuh hineingerauscht. Es war haarscharf."

Adrien Brody hielt sich für die Dreharbeiten zu "The Darjeeling Limited" in Indien auf. In Deutschland und der Schweiz startet der Film am 03.01.2008. In Österreich läuft er einen Tag später, also am 04. Januar an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen