Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: doch natürlicher Tod?

Heath Ledger: doch natürlicher Tod?

28.01.2008 - 07:16 Uhr

New York - Heath Ledger soll eines natürlichen Todes gestorben sein.

Das erklärten jetzt Insider, die Einblick in die Autopsie-Ergebnisse haben sollen. Laut der Internetseite "tmz.com" sagte einer von ihnen, in Ledgers Blut seien sehr wenig Spuren von Tabletten oder Drogen gefunden worden, die niedrige Konzentration könne nicht zum Tod geführt haben. Zudem heißt es, die Polizei würde die Geschichte der Haushälterin nicht glauben. Diese hatte angegeben, sie habe Ledger schnarchen hören, als sie die Wohnung betrat. Ein Insider sagte jetzt aber, die Polizei gehe davon aus, dass Ledger bereits drei Stunden vor dem Eintreffen der Haushälterin tot gewesen sei. Zudem wurden die Gerüchte, der Bodyguard von Mary-Kate Olsen habe illegale Drogen aus der Wohnung entfernt, bevor die Polizei eintraf, entkräftet. Dies sei unmöglich, so der Insider, dazu habe der Bodyguard gar keine Zeit gehabt.

In den letzten Tagen gingen immer wieder Gerüchte um, Heath Ledger sei an einer Überdosis Drogen oder Schlaftabletten gestorben. Zudem hieß es, der Bodyguard, der von der Masseurin Ledgers und Mary-Kate Olsens hinzugerufen worden war, habe illegale Drogen verschwinden lassen. Diese Gerüchte kamen auf, nachdem die Polizei erklärte, man habe neben der Leiche einen zusammengerollten 20-Dollar-Schein gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Inzwischen wurde sein Leichnam nach Australien ausgeflogen. In Perth soll Ledger in den kommenden Tagen beigesetzt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen