Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger verkauft Well be back-Masken

Arnold Schwarzenegger verkauft Well be back-Masken

23.04.2020 - 16:52 Uhr

Los Angeles - "I'll be back". Der Satz wurde zum Markenzeichen von Terminator Arnold Schwarzenegger.

Jetzt hat der Hollywood-Star in der Corona-Krise eine kreative Idee: Er wandelt seinen Spruch um - und zwar in "We'll be back", also auf Deutsch: "Wir werden zurückkommen." Und der prangt nun auf zahlreichen Schutzmasken, um Hoffnung zu vermitteln. Auf "Instagram" postete der 72-Jährige ein Foto von sich mit der Schwarz-Weiß-Maske und schrieb dazu: ""Wir werden zurückkommen. Wir werden das zusammen durchstehen." Eine Maske gibt es für knapp 15 Euro unter "represent.com/arnold-schwarzeneggers-well-be-back-mask". Der Erlös aus dem Verkauf geht an seine Wohltätigkeitsorganisation "After-School All-Stars".

Arnold Schwarzenegger engagiert sich übrigens bereits seit längerem im Kampf gegen das Coronavirus. Auf "Twitter" rief er dazu auf: "Bleibt so viel wie möglich zu Hause. Hört auf die Experten, ignoriert die Idioten!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen