Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger is back!

Arnold Schwarzenegger is back!

28.04.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Lange wurde spekuliert, jetzt ist es amtlich: Arnold Schwarzenegger is back!

Der 63-Jährige wird tatsächlich im fünften Teil von "Terminator" mitspielen! Aus Hollywood heißt es, Arnie hätte in den letzten Tagen seinen Vertrag unterschrieben. Die Studios Sony, Lionsgate und Universal werden den Streifen wohl produzieren, der Favorit in Sachen Regie ist Justin Lin. Die Hauptrolle im fünften "Terminator" wird wohl wieder Christian Bale übernehmen - er wird John Conner spielen. Schwarzenegger tritt - natürlich - erneut als Terminator auf.

Zuletzt spielte Arnold Schwarzenegger, der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, im dritten Teil von "Terminator" mit. In "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" mimte Arnie erneut den Terminator T-850. Damals kämpfte er gegen die Terminatrix Kristanna Loken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen