Startseite » Film + TV » Film + TV News » Haylie Duff will Ex-Freund zurück

Haylie Duff will Ex-Freund zurück

21.01.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Haylie Duff will ihren Ex-Freund Charlie McDowell zurück. Und das, obwohl die Schauspielerin ihm erst vor zwei Monaten den Laufpass gegeben hat.

Für die plötzliche Kehrtwende sei jetzt Eifersucht verantwortlich, so ein Insider gegenüber dem "National Enquirer". McDowell soll Gerüchten zufolge nämlich gerade dabei sein, mit Schauspielerin Hayden Panettiere anzubandeln. Der Insider sagte wörtlich: "Sie hat es sich anders überlegt und angefangen, Charlie ununterbrochen anzurufen, und ihm gesagt, sie hätte einen großen Fehler gemacht. Einmal hat sie ihn sogar gebeten, 'Bitte, nimm mich zurück.' Er hat Haylie gesagt, dass er das hinter sich gelassen hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben will."

Haylie ist übrigens die ältere Schwester von Hilary Duff. Für den Kinofilm "Material Sisters" sind beiden schon gemeinsam vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen