Startseite » Film + TV » Film + TV News » Haylie & Hilary Duff in gemeinsamem Film zu sehen

Haylie & Hilary Duff in gemeinsamem Film zu sehen

17.08.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Hilary und Haylie Duff sind erstmals zusammen auf der großen Leinwand zu sehen.

Morgen (18.08.) läuft ihr Film "Material Sisters" in den amerikanischen Kinos an. Wie im wahren Leben sind die beiden auch in dem Streifen Geschwister und zudem Erben eines millionenschweren Kosmetikimperiums. Ebenfalls mit von der Partie: Hilarys Freund Joel Madden und dessen Bruder Benji. Die beiden Good Charlotte-Stars kamen durch Hilary zu dem Film: Der Produzent war nämlich auf der Suche nach zwei frivol aussehenden Jungs, die Autodiebe spielen sollten. Ob und wann "Material Sisters" hierzulande in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Hilary Duff und Joel Madden sind schon seit längerem ein Paar. An eine Hochzeit steht in nächster Zeit allerdings nicht auf dem Plan. Die Sängerin wörtlich: "Das hat noch überhaupt keine Eile. Wir wissen, dass wir füreinander bestimmt sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen