Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Waxing während eines Interviews

Hayden Panettiere: Waxing während eines Interviews

28.11.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Während eines Telefoninterviews macht Hayden Panettiere alle möglichen Dinge nebenbei - zum Beispiel ein Waxing.

Die Schauspielerin wird dies allerdings nicht noch einmal machen, denn dafür war die Sache zu schmerzhaft, wie sie in der TV-Show von Ellen DeGeneres verriet: "Ich war am Telefon und er fragte, 'Wie ist die Serie so?' Ich antwortete, 'Großartig, unglaublich - Schrei!' Schließlich sagte ich, 'Es tut mir leid. Ich muss ehrlich zu Ihnen sein, ich lasse mir gerade die Bikinizone enthaaren, und ich dachte, ich könnte es nebenbei, aber ich kann es nicht. Können Sie mich in zehn Minuten noch einmal anrufen?' Er meinte nur, 'Ich habe schon viele Sachen gehört, aber das zum ersten Mal.'"

Hayden Panettiere ist übrigens seit kurzem mit Wladimir Klitschko verlobt. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen