Startseite » Musik » Musik News » Cardi B nimmt Fans mit zum Waxing

Cardi B nimmt Fans mit zum Waxing

07.05.2020 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Cardi B teilt auf Social Media so gut wie alles mit ihren Fans.

Laszive Posen, verrückte Clips, Twerking, sie weiß, wie man sich gut in Szene setzt. Doch nun zeigte sich die Rapperin intimer denn je. In ihrer "Instagram"-Story zeigte die 27-Jährige die ungeschönte Wahrheit ihrer Waxing-Session in den eigenen vier Wänden. Aufgrund der aktuellen Situation kam eine Kosmetikerin dieses Mal zu ihr nach Hause. Mit Mundschutz und leicht gequälter Miene ließ Cardi die Prozedur schließlich tapfer über sich ergehen. "Heute ist der Tag der Schmerzen", kommentierte sie die Behandlung.

Erst Anfang April hatten sich ihre Follower ziemliche Sorgen um Cardi gemacht: Wegen starker Magenschmerzen musste sie einen Arzt aufsuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen