Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Bob Dylans Bruder im Geiste

Ronnie Wood: Bob Dylans Bruder im Geiste

08.01.2011 - 08:30 Uhr

Familienbande: Ronnie Wood (63) und Bob Dylan (69) sind beide Zwilling im Sternzeichen - der Beweis für ein inneres Band?

Ronnie Wood, Urgestein der Kult-Band 'Rolling Stones' ('Angie'), würde wahnsinnig gerne mit Bob Dylan ('Blowin' in the Wind') zusammenarbeiten und ist sich sicher, dass er und sein US-Kollege prächtig zusammen passen würden. Basis für eine qualitativ hochwertige Freundschaft ist das gemeinsame Sternzeichen.

"Ich genieße es immer, mit Bob Dylan zusammen zu kommen", schwärmte Wood im Gespräch mit dem Magazin 'Uncut' und betonte: "Es geschieht nicht oft, aber es kam schon Gutes dabei heraus. Er ist unberechenbar und weil ich auch Zwilling bin, verstehe ich das, und wir kommen gut miteinander aus."

Wenn die beiden Rock-Riesen sich begegnen, reden sie, malen oder entspannen einfach, bevor sie gemeinsam Musik machen.

Auf diese Weise wird ihre Musik harmonischer und bedeutsamer, findet Ronnie Wood: "Wir malen also viel zusammen und klimpern und unterhalten uns über die Gitarre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen