Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere steht zu ihrem Körper

Hayden Panettiere steht zu ihrem Körper

11.03.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl.

Die Schauspielerin erklärte jetzt: "Ich habe zwar nicht den Körper eines Models, bin mit meiner Figur aber trotzdem sehr zufrieden." In einem Interview mit der amerikanischen "Cosmopolitan" sagte die 18-Jährige weiter: "Ich gehöre nicht zu den verrückten Mädchen, die immer denken: 'Oh mein Gott, ich bin zu fett!' Ich bin damit zufrieden, wie ich bin. Ich stehe zu meinem Körper!"

Übrigens: Im Moment ist Nicky Hilton aufgrund ihrer überaus schlanken Linie in den Klatschspalten zu finden. Die Schwester von Paris Hilton stolzierte kürzlich mit Minirock durch Los Angeles und zeigte dabei ihre abgemagerten Schenkel. Aber auch die Arme von Nicky wirkten auf den Fotos erschreckend dürr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen