Startseite » Musik » Musik News » Jessie J steht zu ihrem Körper

Jessie J steht zu ihrem Körper

11.06.2013 - 14:27 Uhr

London - Jessie J hat sich in den vergangenen Wochen vermehrt negative Kommentare über ihren Körper anhören müssen.

Auf "Twitter" und "Instagram" kritisierten einige User, dass die Sängerin ziemlich dünn geworden sei und kaum noch Oberweite besitze. Jetzt holte die 25-Jährigen zu einem verbalen Rundumschlag an ihre Kritiker aus und teilte mit: "Ich habe diese merkwürdige Debatte über meine Fotos gesehen und die Leute, die sagen, 'Du hast kleine Brüste'. Ja, habe ich, und ich habe sehr lang Beine und eine schmale Taille und schmale Schultern und kleine Füße! Und ich bin stolz auf das, was ich habe! Alle Mädchen sollten stolz auf das sein, was sie einzigartig machen. Hört auf, so negativ zu anderen zu sein! Seid stolz!"

Jessie J ist auch der Ansicht, dass in Sachen Mode nichts ohne Selbstbewusstsein geht. Die Sängerin glaubt, dass man alles anziehen kann, solange man die Sachen mit Stolz trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen