Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Hat sie schon einen Neuen?

Hayden Panettiere: Hat sie schon einen Neuen?

01.06.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Hat Hayden Panettiere etwas schon einen Neuen?

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin und Boxweltmeister Wladimir Klitschko getrennt haben - nun wurde die 21-Jährige mit einem anderen Mann gesehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, besuchte Panettiere am Montag (30.05.) mit Football-Spieler Mark Sanchez ein Fast-Food-Restaurant in Laguna Hills. Ein Insider sagte: "Die beiden stehen sich offenbar sehr nahe und sahen auch sehr glücklich aus. Mark strahlte über das ganze Gesicht, als sie das Restaurant verließen."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren seit Anfang 2010 ein Paar. Am 12. Mai gaben sie völlig überraschend ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen