Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose: Hat sie schon einen Neuen?

Amber Rose: Hat sie schon einen Neuen?

04.10.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Amber Rose hat ihrer gescheiterten Beziehung mit Wiz Khalifa anscheinend nicht lange nachgetrauert.

Das Model wurde jetzt eng umschlungen mit Nick Simmons, dem Sohn von "Kiss"-Rocker Gene Simmons gesehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, vergnügten die beiden sich vor kurzem in einem Nachtclub in Hollywood. Die 30-Jährige und der 25-Jährige sollen in den frühen Morgenstunden Hand in Hand zusammen gegangen sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Amber Rose reichte Ende September die Scheidung von Wiz Khalifa ein. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. Das Model deutete an, er sei fremdgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen