Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Hat sie schon einen Neuen?

Lana Del Rey: Hat sie schon einen Neuen?

26.06.2014 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey soll bereits einen neuen Freund haben.

Die Sängerin hat sich angeblich in den "Vogue"-Fotografen Francesco Carrozzini verliebt. Die beiden wurden laut "New York Daily News" diesen Monat sowohl in New York als auch Los Angeles gesichtet. Von einem unbedeutenden Flirt kann aber offenbar nicht die Rede sein. Eine ungenannte Quelle berichtete der Zeitung: "Sie unterbrach ihre Tour, um ihn in New York zu sehen. Sogar seine Ex, Katherine Keating, weiß, dass sie ein Paar sind."

Lanas Ex Barrie-James O'Neill hat vor kurzem übrigens dementiert, dass die Sängerin und er getrennt seien. Lana wiederum bestätigte die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen