Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Debütalbum am Start

Hayden Panettiere: Debütalbum am Start

24.02.2008 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere möchte sich ein zweites Standbein schaffen.

Die Schauspielerin will sich als Sängerin versuchen. Laut aktuellen Medienberichten hat die 18-Jährige bereits die letzten drei Jahre immer wieder Songs in einem Studio in Los Angeles aufgenommen. Hayden verriet jetzt, sie habe mittlerweile alle Lieder im Kasten und warte schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. Bislang wurde allerdings noch kein Datum angegeben, an dem Panettieres Album erscheinen soll.

Übrigens: Hayden Panettiere ist frisch verliebt. Die Schauspielerin lernte Milo Ventimiglia bei den Dreharbeiten zu "Heros" kennen und lieben. Die beiden trennt übrigens ein Altersunterschied von schlappen zwölf Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen