Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: haben ihr Debütalbum am Start

The Vamps: haben ihr Debütalbum am Start

23.03.2014 - 12:30 Uhr

London - Die erste Platte von "The Vamps" kommt bald auf den Markt. Die britischen Newcomer stehen laut "digitalspy.co.uk" mit ihrem Debütalbum in den Startlöchern.

Schon ab 14. April wird die Scheibe in England erhältlich sein, allerdings ist noch nicht sicher, wann sie im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird. Zumindest ist schon klar, dass das gute Stück "Meet The Vamps" heißen wird und auch die Songtitel sind schon bekannt gegeben worden.

Hier ist die komplette Trackliste von "Meet The Vamps".

1. Wild Heart
2. Last Night
3. Somebody To You
4. Can We Dance
5. Girls On Tv
6. Risk It All
7. Oh Cecilia (Breaking My Heart)
8. Another World
9. Move My Way
10. She Was The One
11. High Hopes
12. Shout About It
13. Dangerous
14. Lovestruck
15. Smile

Übrigens wurden "The Vamps" im Februar von MTV zum Newcomer des Jahres ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen