Startseite » Musik » Musik News » LaVive: Debütalbum am Start

LaVive: Debütalbum am Start

17.12.2010 - 14:12 Uhr

Berlin - Seit Popstars vorbei ist, haben die Mädels von LaVive keine Zeit mehr - nicht einmal zum Schlafen.

Kein Wunder also, dass ihr heute (17.12.) erscheinendes Debütalbum den Titel "No Sleep" trägt. Auf zwölf Tracks wollen Meike, Sarah, Katrin und Julia ihren Fans zeigen, wie moderne Musik klingen soll. Und wer sich von den Live-Qualitäten des Quartetts überzeugen will: Morgen (18.12.) sind sie bei "Schlag den Raab" auf Pro7 zu Gast.

Den letzten Popstars Some & Any war übrigens keine lange Karriere beschienen. Nach ihrem ersten Album "First Shot" war bereits Schluss für das Duo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bettina schrieb am 17.12.2010 um 14:42 Uhr:

Ich habe mir bei Amazon mal Titel des Albums in der Hörprobe angehört. Ich muss ehrlich sagen das ich Meike stimme total vermisse :(. Zur Geltung kommen hauptsächlich die anderen Stimmen und besonders Shara. Finde ich nicht fair und bin sehr enttäuscht.

2. LondonJames schrieb am 17.12.2010 um 23:14 Uhr:

Bei Burning Love hört man Meike's stimme sehr gut. Also, ich bin sehr begeistert über das Album.

Diese Seite teilen