Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: bei Footloose dabei?

Hayden Panettiere: bei Footloose dabei?

03.05.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere könnte schon bald für das Remake von "Footloose" vor der Kamera stehen.

Angeblich hat die Schauspielerin kürzlich für eine Rolle vorgesprochen. Amerikanischen Medienberichten zufolge will Hayden in der Neuverfilmung den Charakter "Ariel Moore" verkörpern. Ein Insider sagt dazu: "Die Filmbosse waren sehr beeindruckt. Niemand hat bislang realisiert, dass Hayden eine gute Sängerin ist." Nähere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Das Remake von "Footloose" soll bereits 2010 in die Kinos kommen. Zunächst war Zac Efron für die Hauptrolle eingeplant, als er absagte, fiel die Wahl auf Chace Crawford - dieser sagte jetzt allerdings ebenfalls ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen