Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: bei Footloose ausgestiegen?

Zac Efron: bei Footloose ausgestiegen?

24.03.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wird angeblich doch nicht in dem Remake von "Footloose" zu sehen sein.

Der Schauspieler soll jetzt überraschend ausgestiegen sein. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge will sich der 21-Jährige nicht in eine Schublade stecken lassen. In dem Tanzfilm "Footloose" hätte er die Hauptrolle übernehmen sollen. Da er allerdings schon in den drei Teilen von "High School Musical" getanzt und gesungen hat, im Film "Hairspray" sein Talent als Performer zum Besten gab und bei den diesjährigen Oscars auf der Bühne tanzte, hat er sein Engagement bei "Footloose" jetzt abgesagt. Efron möchte angeblich nicht als singender und tanzender Schauspieler gelten.

Zac Efron hat für "Footloose" angeblich aber schon unterschrieben. Gerüchten zufolge kassierte er für seine Rolle in dem Tanzfilm schlappe acht Millionen Dollar Gage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen