Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen: vierminütiges Broadway-Debüt

Hayden Christensen: vierminütiges Broadway-Debüt

26.10.2005 - 04:59 Uhr

New York - Hollywood-Schauspieler Hayden Christensen hat sein Broadway-Debüt gegeben.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, war der Star aus "Star Wars" insgesamt vier Minuten auf der Bühne der American Airlines Arena in New York zu sehen. Christensen spielte in dem Stück "This Is Now" den Sohn eines krebskranken Mannes, der mit seiner Ex-Freundin flirtet. Der kanadische Schauspieler nahm zusammen mit vielen berühmten Kollegen an dem 24-stündigen Theatermarathon teil, mit dem jedes Jahr Geld für Non-Profit-Organisationen in New York gesammelt wird.

Übrigens: Hayden Christensen will die Schauspielerei vielleicht bald an den Nagel hängen und stattdessen eventuell Architektur studieren. Grund: Er findet nach eigener Aussage Hollywood nicht interessant. Ein Film sei ein Produkt und als Schauspieler könne man dieses nur verkaufen, wenn man sich selbst verkauft. Für ihn komme das nicht in Frage. Eine endgültige Entscheidung hat Christensen bisher jedoch noch nicht getroffen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen