Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Debüt von Christensen produziert?

Menowin: Debüt von Christensen produziert?

07.06.2010 - 16:42 Uhr

Köln - Die Gerüchteküche um Menowin Fröhlich brodelt.

Es geht um seine Debüt-Single. Diese sollte eigentlich schon am 04. Juni erscheinen, der Veröffentlichungstermin wurde aber "auf unbestimmte Zeit" verschoben. Nun verdichten sich aber die Gerüchte, Menowin hätte besagte Single schon fertig. Im Netz heißt es, die CD trage den Namen "Dance To My Heart" und sei von Alex Christensen produziert worden. Weiter besagen die Meldungen, die Single werde am 25. Juni erscheinen. Bestätigt ist das Ganze noch nicht.

Menowin sorgte mal wieder für Chaos. In Tschechien geriet eine Autogrammstunde außer Kontrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen