Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen: Hängebauchschweinchen als Haustiere

Hayden Christensen: Hängebauchschweinchen als Haustiere

21.02.2008 - 14:32 Uhr

Toronto - Hayden Christensen hat sich zwei vietnamesische Hängebauchschweine als Haustiere zugelegt.

Laut Medienberichten hält der Schauspieler die beiden Vierbeiner auf seiner Farm in der Nähe von Toronto. Laut Medienberichten haben ihn Buddy und Petunia inzwischen dazu gebracht, dass er seine Ernährung komplett umgestellt hat. Christensen wörtlich: "Ich bin kein Vegetarier, aber seit ich diese zwei habe, kann ich kein Schweinefleisch mehr essen."

Hayden Christensen soll übrigens mit seiner Kollegin Rachel Bilson angebandelt haben. Die beiden haben jedenfalls den Valentinstag zusammen verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen