Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi wünscht sich Löwen als Haustiere

Marc Terenzi wünscht sich Löwen als Haustiere

10.08.2005 - 01:11 Uhr

Wildeshausen - Der Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi liebt sein heutiges Leben.

Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der Musiker, der mit Sängerin Sarah Connor verheiratet ist: "Vor vier Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich es so weit bringen kann. Ich stamme aus ganz normalen Verhältnissen und hatte nur einen Traum: aus meinem Alltag auszubrechen." Das hat er geschafft. Mittlerweile machte er mit seiner eigenen Band Musik, er ist verheiratet und hat einen einjährigen Sohn namens Tyler. Für seine Zukunft wünscht er sich Folgendes: "Ich möchte ein prunkvolles Schloss für meine Familie kaufen - mit zwei echten Löwen als Haustieren." Doch das mit den Raubtieren müsse er noch mit Sarah klären, scherzte er weiter. Bisher besitzt die Familie schon mal eine kleine getigerte Katze.

Für das Schloss muss Marc und Ehefrau Sarah aber noch eine Weile sparen. Die Villa in Wildeshausen, in der sie in der Reality-Serie "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen sind, ist nämlich gar nicht ihre. Sie ist nur gemietet, obwohl sie anfangs als eigener Familien-Sitz angepriesen wurde. Vorerst will das Paar dort wohnen bleiben, heißt es.

Seit dem 28. Juni sind Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und deren Sohn Tyler in ihrer Soap "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen. Höhepunkt der Serie ist die kirchliche Hochzeit der Beiden am 23. August. Die insgesamt neunteilige Doku-Soap läuft immer dienstags um 22.20 Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind der Beiden zur Welt. Es ist ein Junge namens Tyler. Kurze Zeit später am 29. Februar heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen