Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis hatte eine Affäre mit Nina Hagen

Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis hatte eine Affäre mit Nina Hagen

25.05.2005 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Red Hot Chili Peppers-Frontmann Anthony Kiedis hat eine Affäre mit Sängerin Nina Hagen gehabt.

Das enthüllte der 42-Jährige in seiner Biografie "Give It Away". Anthony habe über Nina sogar einen Song geschrieben. Die deutsche Punk-Ikone habe ihm nach eigenen Aussagen sogar prophezeit, dass seine Band einmal großen Erfolg haben werde.

Wer mehr über die Affäre der Beiden und das restliche Leben von Anthony Kiedis erfahren möchte, hat Glück: "Give It Away" gibt es jetzt auch in der deutschen Übersetzung. Die Biografie über Kiedis steht hierzulande schon in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen