Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Lindsay Lohan die Zeche geprellt?

Hat Lindsay Lohan die Zeche geprellt?

10.08.2015 - 05:15 Uhr

Mykonos - Lindsay Lohan soll eine Zechprellerin sein.

Die Schauspielerin verbrachte vergangenen Monat einige Tage in Griechenland, und sie soll sich dort mit einigen Freunden prächtig amüsiert haben. Bei einem Restaurantbesuch hat sie aber angeblich die Rechnung von rund eintausend Dollar nicht beglichen, wie das Magazin "Life and Style" berichtet. Ein Insider sagte: "Sie lud rund zehn Typen zum Essen ein (...) und bestellte Krabbenbeine und Hummer - die teuersten Gerichte auf der Speisekarte. Alle, einschließlich Lindsay, gingen ohne zu bezahlen!" Allerdings sei die Rechnung einige Tage später doch noch beglichen worden. So sagte die Quelle: "Vermutlich ist einer ihrer Freunde zum Restaurant zurückgekommen, um zu bezahlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen