Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: Mick Jagger prellte bei Luke Pritchard die Zeche

The Kooks: Mick Jagger prellte bei Luke Pritchard die Zeche

19.12.2018 - 07:25 Uhr

London - Mick Jagger ist wohl keiner, der für sein eigenes Frühstück bezahlt.

So ist es zumindest Luke Pritchard ergangen. Der The Kooks-Frontmann war mit Jagger zum Lunch verabredet, doch dieser ging nach einiger Zeit einfach ohne zu bezahlen. Bei "Red Stripe Presents: This Feeling TV" erzählte der 33-Jährige: "Er hatte ein Glas Champagner und einen Krabbensalat. Wir haben uns großartig unterhalten und ich habe ihn mit Fragen gelöchert, denn für mich ist es definitiv Mick. Er ist einfach der Größte." Und weiter: "Ich habe es noch nicht einmal bemerkt, er sagte: 'Sorry Leute, ich muss jetzt gehen.‘ Und ich dachte, er hat an der Theke bezahlt, aber nein. Versteht mich nicht falsch, ich war glücklich, dass ich seine Rechnung bezahlen durfte."

Normalerweise achtet Luke Pritchard mehr auf sein Geld und gibt nichts für unnütze Dinge aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen