Startseite » Musik » Musik News » Kanye West prellt die Zeche

Kanye West prellt die Zeche

07.07.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll die Rechnung für seine Hochzeitsreise immer noch nicht bezahlt haben.

Seit Ende Mai wartet das Castle Oliver in Limerick vergeblich auf sein Geld. Der Rapper und seine Frau Kim checkten angeblich nur für wenige Stunden in dem Luxushotel ein, da ihnen ihre Bleibe wohl im Katalog besser gefallen hatte. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Sie haben alle möglichen Anfragen vor ihrem Eintreffen gestellt, wollten besonderes Essen, Champagner, tausende Blumen und überall Kerzenständer. Das Hotel ließ alles herbeischaffen, was sie verlangt hatten und es waren zahlreiche Dinge." Das Hotel soll aber darauf bestehen, dass das Paar für die Unkosten, die es verursacht hat, aufkommt. "Das Schloss hat ein Vermögen für ihre Flitterwochen ausgegeben. Das ist wirklich schrecklich", so die Quelle wörtlich.

Kim und Kanye heirateten übrigens in Florenz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen