Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Crew prellt Zeche

Madonna: Crew prellt Zeche

21.06.2012 - 11:02 Uhr

Florenz - Acht Mitglieder von Madonnas Tour-Entourage haben in einer Florenzer Bar die Zeche geprellt.

Die Crew der Sängerin bestellte in der "Flo Lounge Bar" Vodka und Getränke im Wert von 1000 Euro - gingen aber ohne zu bezahlen. Als der Barbesitzer am nächsten Morgen im Hotel auftauchte, um die Rechung beglichen zu bekommen, behaupteten die Freunde der Sängerin, sie würden Rechnungen nie bezahlen. Letztlich erhielt der Barbesitzer rund 600 Euro zurück. Gegenüber der britischen "Sun" sagte er: " Sie haben mir gesagt, dass sie nie bezahlen, weil sie ja schließlich nie gefragt werden. Vielleicht funktioniert das bei anderen, aber ganz bestimmt nicht hier."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen